Gutscheine

Unter welchen Bedingungen ist ein Geschenkgutschein einlösbar?

Der Gutschein kann unter www.einkaufswagenloeser.de eingelöst werden.
Der Gutschein und evtl. Restguthaben sind bis zum Ende des dritten Jahres nach dem Jahr des Gutscheinkaufs einlösbar.
Der Gutschein kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.
Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
Der Gutschein kann nur für den Kauf von Waren und nicht für den Kauf von weiteren Gutscheinen verwendet werden.
Gutschein-Guthaben wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst.
Der Gutschein ist übertragbar. Der Verkäufer kann mit befreiender Wirkung an den jeweiligen Inhaber leisten. Dies gilt nicht, wenn der Verkäufer Kenntnis oder grob fahrlässige Unkenntnis von der Nichtberechtigung, der Geschäftsunfähigkeit oder der fehlenden Vertretungsberechtigung des jeweiligen Inhabers hat.

Unter welchen Bedingungen ist ein Aktionsgutschein einlösbar?

Der Gutschein kann ab Zustelldatum, wenn nicht anderweitig zeitlich
begrenzt, 14 Tage lang einmalig unter www.einkaufswagenloeser.de eingelöst werden.
Der Gutschein gilt nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen.
Der Gutschein ist nicht mit bereits reduzierten Produkten oder Produktsets kombinierbar.
Der Gutschein kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.
Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
Der Warenwert muss mindestens dem Betrag des Gutscheins entsprechen. Etwaiges Restguthaben wird nicht erstattet.
Gutschein-Guthaben wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst.
Der Gutschein wird nicht erstattet, wenn der Kunde die mit dem Gutschein ganz oder teilweise bezahlte Ware im Rahmen seines gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgibt.
Der Gutschein ist übertragbar. Der Verkäufer kann mit befreiender Wirkung an den jeweiligen Inhaber leisten. Dies gilt nicht, wenn der Verkäufer Kenntnis oder grob fahrlässige Unkenntnis von der Nichtberechtigung, der Geschäftsunfähigkeit oder der fehlenden Vertretungsberechtigung des jeweiligen Inhabers hat.

Bestellung

Wie erhalte ich den Newsletter-Rabattcode?

Im unteren Bereich unseres Shops kannst du dich für unseren Newsletter anmelden, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und auf den Absendepfeil klickst.

Dein Rabattcode wird sofort nach der Bestätigung des Newsletters versendet. Bitte schaue auch in den Spam/Junk-Ordner deines E-Mail-Postfachs.

Solltest du nach dem Bestätigen nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten eine E-Mail mit dem Gutscheincode erhalten haben, so kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

Zahlung

Welche Möglichkeiten zur Zahlung habe ich?

Wir bieten diverse sichere Zahlungsmöglichkeiten an. Diese findest du mit weiteren Informationen auf unserer Zahlungsübersicht.

Wie lange dauert die Zahlung bei Sofortüberweisung?

Bei der Zahlungsmethode Sofortüberweisung kann es bis zu zwei Werktage nach Zahlungsanweisung dauern bis die Zahlung von unserem Zahlungsdienstleister registriert wird.

Versand

Wie lange dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands?

Nach dem Zahlungseingang wird deine Bestellung umgehend verschickt. Die Regellaufzeit beträgt 1-3 Werktage. Weitere Informationen findest du in unseren Versandbedingungen.

Wie lange dauert die Lieferung nach Österreich?

Die Lieferung nach Österreich dauert nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Weitere Informationen findest du in unseren Versandbedingungen.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Unsere Pakete werden durch einen unserer Versandpartner GLS, DHL oder Deutsche Post sicher an deine Haustür geliefert. Weitere Informationen findest du in unseren Versandbedingungen.

Warum habe ich keine Sendungsnummer erhalten?

Bitte beachte, dass kleinere Sendungen mit der Deutschen Post ohne Sendungsnummer verschickt werden.

Kann auch an eine Packstation/Filiale geliefert werden?

Ja, wir liefern auch an Packstationen und Filialen.

Wo bleibt meine Bestellung?

Hast du schon seit mehr als 5 Werktagen deine Bestellung nicht erhalten, dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden dein Anliegen umgehend prüfen. Beachte dabei, wenn du als Zahlungsmethode Sofortüberweisung gewählt hast, dauert es bis zu zwei Werktage nach Zahlungsanweisung bis die Zahlung von unserem Zahlungsdienstleister registriert wurde.

Rücksendung

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Eine Rücksendung für Artikel kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Detaillierte Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Wie verpacke ich meine Rücksendung?

Bitte benutze die Originalverpackung falls noch vorhanden. Solltest du diese bereits entsorgt haben, so benutze bitte eine sichere Verpackung. Wir raten ab, die Rücksendungen im einfachen Versandumschlag zu verschicken.

Ich habe keinen Drucker. Funktioniert die Rücksendung auch ohne das Rücksendeformular?

Natürlich! Bitte teile uns vorab per E-Mail mit, dass du keine Druckmöglichkeiten hast. Außerdem benötigen wir die Sendungsnummer der Rücksendung, die Bestellnummer und den Grund der Rücksendung. So können wir deine Rücksendung am schnellsten bearbeiten.

Reklamation

Meine Bestellung ist defekt. Was kann ich tun?

Wir achten stets darauf unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern. Sollte es dennoch unerwartet vorkommen, dass bei einem Produkt ein Defekt vorliegt, dann tut uns das sehr Leid.

Kontaktiere uns dann bitte über das Kontaktformular. Wir werden dein Anliegen mit höchster Priorität behandeln und in jedem Fall eine Lösung finden.